Jan Henri Gehrs

privater E-Mail-Newsletter

Es gibt viele Dinge, die sind zwar spannend und interessant, aber nicht für die Öffentlichkeit hier auf dem Blog bestimmt. Wenn du trotzdem up-to-date bleiben möchtest, trage dich hier für meinen privaten E-Mail-Newsletter ein. Den verschicke ich immer, wenn ich Lust dazu habe.

Ich möchte diesen privaten Newsletter nur an Leute verschicken, die ich wirklich kenne. Gib deswegen bitte hier ein, wo oder wobei wir uns kennengelernt haben. Wenn du das Feld leer lässt, wirst du keinen Newsletter erhalten.

Wozu ist diese Seite hier gut?

Auf der Suche nach einer anderen, datenschutzfreundlichen Plattform zu Instagram und Facebook entsteht hier eine Art Alternative. Hier veröffentliche ich – wie in den gängigen sozialen Netzwerken – Beiträge verschiedenster Art. Weiter unten kannst du dich für die Beitragsbenachrichtigung oder für meinen privaten E-Mail-Newsletter eintragen. Diese Seite hat aber keine Abonnier- oder Like-Funktion wie z.B. insta.